Kostenlose Lieferung Jederzeit Kündbar Deutschlandweiter Versand Beste Bio-Qualität
Zurück zur Übersicht

Neues Jahr – neues Glück?!

Alle Jahre wieder – nehmen wir uns vor, im nächsten Jahr die Welt zu verbessern, oder zumindest ein bisschen besserer Mensch zu werden. Gesünder, nachhaltiger, sparsamer, … Unsere Vorsätze sind dabei leider oft genauso schnell gebrochen, wie sie gefasst wurden. Da wir nun alle gut ins neue Jahr gerutscht sind, der Silvesterkater überwunden ist und bald schon wieder die Zeit kommt, in der man feststellt, wie schnell das Jahr dieses Mal schon wieder vergeht, haben wir uns gedacht, ist der richtige Zeitpunkt mit Vorsätzen anzufangen.

Die Top 11 Vorsätze der Deutschen für 2019

Die Vorsätze der Deutschen sind immer ähnlich, wir haben auf Statista die Top 11 des vergangenen Jahres gefunden und die Umsetzbarkeit auf etepetete-Tauglichkeit getestet:

  1. Stress vermeiden oder abbauen (62%) Dank unserer Boxen musst Du Dir zumindest keine Gedanken über den wöchentlichen Obst- und Gemüseeinkauf machen. Egal ob Rohkost-, Mix-, Obst-, Superfoods Smoothie- oder Gemüse-Box, für jeden ist etwas dabei. Die Natur packt Deine Box jede Woche aufs Neue und wir liefern sie direkt zu Dir nach Hause.
  2. Mehr Zeit für Familie/Freunde (60%) Kochen mit Freunden/ Familie macht einfach doppelt so viel Spaß! Deswegen zur nächsten etepetete-Lieferung einfach mal die Liebsten einladen und es kann losgehen. Das Beste ist nämlich: Dank unserer beiliegenden Rezepte und unserer großen Rezeptauswahl musst Du Dir nicht mal Gedanken machen, was serviert wird.
  3. Mehr bewegen/Sport (57%) Wenn der Postbote mal zu faul ist, oder es eilig hat und Deine Box statt vor Deine Wohnungstür, in den Hausflur stellt, hast Du zumindest ein kleines Treppenworkout inklusive 4-7 kg Extra-Gewicht.
  4. Mehr Zeit für sich selbst (51%) Kein Einkaufsstress + Rezeptidee + Lieferung vor die Haustür = mehr Zeit für Dich
  5. Gesünder ernähren (49%) Laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung sind eine große Lebensmittelvielfalt, Gemüse und Obst und achtsames Essen Grundlagen für eine gesunde Ernährung. Mit unserer “Überraschungsbox” erhältst Du eine bunte Vielfalt an BIO-Obst und -Gemüse, die Du dann ganz achtsam mit Deiner Familie oder Deinen Freunden genießen kannst.
  6. Abnehmen (34%) Zum Abnehmen gehören immer die Kombination aus Sport und gesunder Ernährung, wer aufgepasst hat, weiß was zu tun ist, der Rest schaut sich die Punkte 3 und 5 an.
  7. Sparsam sein (32%) Dank unserer Box werden Ressourcen unseres Planeten gespart: kein Plastikmüll, nachhaltiger Bio-Anbau und CO2-neutrale Lieferung.
  8. Weniger Handy, Computer, Internet (25%) Nachdem Du bei uns bestellt hast, kannst Du Dein Handy ganz entspannt weglegen, wir kümmern uns um den Rest.
  9. Weniger fernsehen (19%) Es gibt noch Fernseher?
  10. Weniger Alkohol (16%) Unser Obst und Gemüse muss man sich nicht schön trinken.
  11. Rauchen aufgeben (11%) Statt Raucherpause gibt es mit unserer Box nun Meal-Prep und yummy-Mittagspause. Wir wünschen guten Etepetit!

 

Wie Du siehst: etepetete unterstützt nicht nur extravagante Obst- und Gemüse- Exemplare, sondern auch Dich bei Deinen Vorsätzen. Und das Beste, dank unserem Abo wirst Du im ein oder zwei Wochentakt an Deine Vorhaben erinnert.

(Quelle: Statista, Die guten Vorsätze für 2019)

vor 2 Wochen
Zurück zur Übersicht