News

ETEPETETE auf dem Streetlife Festival - 12.09. - 13.09.2015

ETEPETETE auf dem Streetlife Festival

12.09. - 13.09.2015 München Siegestor

Wir retten gemeinsam mit Euch 1 TONNE Gemüse

frische, krumme Säfte für Alle!

Gemüse wegwerfen, nur weil es nicht in irgendeine Norm passt? Nicht mit ETEPETETE. Zusammen mit dem Energiepionier Green City Energy setzt das junge Unternehmen auf dem diesjährigen Herbst-Streetlife ein Zeichen gegen die Verschwendung von hochqualitativem Bio-Gemüse mit individuellem Äußeren.
Halbjährig veranstaltet die gemeinnützige Umweltorganisation GreenCity München e.V mithilfe ihrer Erneuerbare-Energien-Tochter Green City Energy das Streetlife Festival, welches zuletzt 300.000 Besucher in die Münchner Innenstadt zog. Am Wochenende vom 12.09 und13.09.2015 geht es auf der Ludwigs- und Leopoldstraße wieder rund mit vielen Ständen, Spielen, Musik und natürlich leckerem Essen und Getränken.
Zum ersten Mal mit dabei: ETEPETETE - Das junge, Münchner Bio-Unternehmen kann nicht mehr zusehen, wie Gemüse nur wegen seines Aussehens diskriminiert und verschwendet wird und verschickt deshalb die „Gemüseretterbox“. Diese nachhaltige Gemüsekiste enthält 5 kg feinstes Bio-Gemüse, welches ausschließlich aufgrund seiner äußeren Form nicht in den Handel gelangt wäre. Deutschlandweit werden nun herzförmigen Kartoffeln und Karotten mit zwei Beinchen auf die Reise geschickt und finden so endlich liebevolle Abnehmer, anstatt sinnlos im Müll zu landen.
Auch auf dem Streetlife Festival wird ETEPETETE gemeinsam mit Green City Energy nun voller Energie individuelles Gemüse retten! Direkt unter dem Siegestor auf der Leopoldstraße gibt es für alle Besucher frisch gepresste Säfte aus dem “krummen” Gemüse und kleine Gemüseretterpakete mit passendem Rezept für ein aufregendes Abendessen jenseits aller Normen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.