Veggie Kartoffel-Gulasch | News | ETEPETETE. Wer is(s)t schon gern normal?
News

Veggie Kartoffel-Gulasch

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Unglaublich lecker

    Mei Mann wollte das erst gar nicht essen, weil „da so viele Zwiebeln drin sind“. Als es fertig war, waren wir uns einig, dass wir schon lange nichts mehr so unfassbar leckeres gegessen haben. Das gibt es jetzt öfter. Vielen Dank für das tolle Rezept! Ich hatte nur normalen Pfeffer und nur edelsüßes Paprikapulver, trotzdem ein Knaller :)

  • Superlecker!!

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Es ist superlecker! Das Andicken mit der Sojasauche ist genial. Das roch beim Kochen schon unwiderstehlich. Ich habe etwas mehr Sauce bekommen, also auf dem Bild oben angezeigt. Und ich habe es vegan gekocht, d. h. statt Creme fraiche habe ich einfach Hafersahne zum Schluss im Gulasch verrührt. Schmeckt trotzdem lecker!

  • Unglaublich lecker

    Mei Mann wollte das erst gar nicht essen, weil „da so viele Zwiebeln drin sind“. Als es fertig war, waren wir uns einig, dass wir schon lange nichts mehr so unfassbar leckeres gegessen haben. Das gibt es jetzt öfter. Vielen Dank für das tolle Rezept! Ich hatte nur normalen Pfeffer und nur edelsüßes Paprikapulver, trotzdem ein Knaller :)