wöchentliche Inhaltsliste | KW 8 | News | ETEPETETE. Wer is(s)t schon gern normal?
News

wöchentliche Inhaltsliste | KW 8

Kartoffeln // Demeter. Sorte 'Nicola', festkochend // Deutschland

Karotten // Demeter. Teilweise Übergrößen und beinige Exemplare // Deutschland

Blumenkohl grün und weiß // EU-Bio. Für den Handel zu klein geraten // Italien

Tomate Datterino // EU-Bio. Keinerlei Makel vorhanden // Italien

Paprika rot // EU-Bio. Verformungen, die nicht den gewünschten Maßen der konventionellen Paprika entsprechen // Spanien 

Pastinaken // Demeter. Kleine Exemplare // Deutschland 

Orange // EU-Bio. Kleinere Früchte // Italien

Zwiebeln // Demeter. Unterschiedliche Größen // Deutschland 

Zucchini // EU-Bio. Normale Kaliber mit leichten Schalenverletzungen durch die Erntearbeit // Spanien  

Fenchel klein // EU-Bio. Gemischte Kaliber, keinerlei Makel vorhanden // Deutschland  

Radieschen // EU-Bio. Keinerlei Makel vorhanden // Österreich

Gurke // EU-Bio. Teilweise krumme Exemplare // Spanien

FAMILY: Kartoffel // Bioland. Sorte 'Laura', vorwiegend festkochend // Deutschland

 

Obstbox

Bananen // EU-Bio. A-Ware, Fair Trade // Peru

Grapefruit rot // Naturland. Kleine Kaliber mit Schalenfehlern // Italien

Kumquats // EU-Bio. A-Ware // Spanien  

Äpfel // EU-Bio. Sorte 'Florina', kleine Kaliber // Italien

Birne // EU-Bio. Sorte 'Abate' mit leichten Schalenverletzungen durch Hagelschaden // Italien

Mango // EU-Bio. Sorte Kent. // Peru 

Orange // EU-Bio. Kleinere Früchte // Italien

Kiwi // EU-Bio. zu kleine Kaliber für den offiziellen Handel // Italien

Tags: Inhaltsliste
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Hut ab

    Liebes etepetete Team,

    Ich möchte euch vielen vielen Dank sagen. Die Obstbox übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Das Obst ist in einwandfreiem Zustand und geschmacklich hervorragend. Ich habe meine erste Box über einen Gutschein zum Test bestellt und werde definitiv euer Kunde bleiben. Ich komme selbst vom Land und weiß wie Obst und Gemüse natürlich aussieht. Mein Großonkel hatte selbst bis zur Rente eine Gärtnerei und Obst und Gemüseanbau für den Markt. Von daher weiß ich was alles weg geflogen wäre wenn nicht die Leute vor Ort das krumme Gemüse gekauft hätten! Ich bin Stolz das ihr den Mut habt daraus eine Geschäftsidee zu machen und dem sinnlosen vernichten ein Ende setzt! Vielen Dank und ein schönes Wochenende! Eure Linda

  • Supi

    Ich habe mich total gefreut über meine erste Familienbox mit Gemüse und bin nicht enttäuscht worden .
    Frisches Gemüse und es ist reichlich in der großen Box drin.

    Tolle Idee !